Previous
Ehrung CDU Ratsmitglieder

Ehrung CDU Ratsmitglieder

Ratssitzung vom 01.10.2019

Bericht aus der STEA Sitzung am 25.09.2019

Bericht aus der STEA Sitzung am 25.09.2019

Grüne und SPD wollen über Grundschule Birk ohne Kostenschätzung für Alternativmodell entscheiden

Next

TERMINE:

30.10.2019, 19:30

Zweiter Vorstellungsabend der Bürgermeisterkandidaten

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 19:30 Uhr Gasthof „Fielenbach“, Birker Straße 13, 53797 Lohmar-BirkMehr

05.11.2019, 18:00

Ausschuss für Haupt-, Finanz- und Beschwerden

05.11.2019, 18:00 Uhr, RatssaalMehr

06.11.2019, 19:00

Politiktreff am Mittwoch der CDU-Wahlscheid - (Zur Baach)

6.11.2019, 19:00 UhrMehr

Karl-Heinz Weiler

Wahlkreis 90 - Inger -

Karl-Heinz Weiler

Geb. 08.08.1951, verheiratet, 3 Kinder
Landwirt
Algerter Straße 9
53797 Lohmar / Algert

Für Ihre Anregungen und Wünsche

Tel.: 0 22 46 / 91 21 22
Fax: 0 22 46 / 91 21 25
E-Mail: karl-heinz.weiler@Spamschutz.cdu-lohmar.de

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

BuV (Ausschuss für Bauen und Verkehr)
Ukli (Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz)

Ich führe gemeinsam mit meiner Frau und meinem Sohn einen landwirtschaflichen Betrieb mit Schwerpunkt Milchwirtschaft in Algert. 

Über viele Jahre habe ich die Löschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr in Birk geleitet und bin heute noch aktives Mitglied. 

Als Landwirt liegt mir die sachgerechte Nutzung, aber auch der Erhalt und die Pflege der Natur und der Landschaft am Herzen; die auf dem Birker Rücken gelegenen Ortsteilen müssen ihren naturnahen Charakter erhalten, aber auch die notwendige Lebensqualität für Jung und Alt bieten. 

Dafür werde ich mich im Rat und in dem Ausschuss für Bau und Verkehr und im Umweltauschuss einsetzen. 

 

Ihr 

Karl-Heinz Weiler