Previous
Ehrung CDU Ratsmitglieder

Ehrung CDU Ratsmitglieder

Ratssitzung vom 01.10.2019

Bericht aus der STEA Sitzung am 25.09.2019

Bericht aus der STEA Sitzung am 25.09.2019

Grüne und SPD wollen über Grundschule Birk ohne Kostenschätzung für Alternativmodell entscheiden

Next

TERMINE:

30.10.2019, 19:30

Zweiter Vorstellungsabend der Bürgermeisterkandidaten

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 19:30 Uhr Gasthof „Fielenbach“, Birker Straße 13, 53797 Lohmar-BirkMehr

05.11.2019, 18:00

Ausschuss für Haupt-, Finanz- und Beschwerden

05.11.2019, 18:00 Uhr, RatssaalMehr

06.11.2019, 19:00

Politiktreff am Mittwoch der CDU-Wahlscheid - (Zur Baach)

6.11.2019, 19:00 UhrMehr

Waltraud Vosen

Waltraud Vosen

Ehefrau und Mutter
Angestellte in der Trinkwasseranalyse

Rathausstraße 6
53797 Lohmar

Für Ihre Anregungen und Wünsche

Tel.: 0178 5113849
E-Mail: waltraud.vosen@Spamschutz.cdu-lohmar.de

 

 

Sag „ja“ zur persönlichen Verantwortung 

Geboren in Düren (Rhld.) führte mich mein Lebensweg nach dem Abitur, einer Fachausbildung und einem sich daran anschließenden einjährigen Aufenthalt in den USA zunächst für fünf Jahre nach Oberbayern, um dann 1989 in Lohmar meine neue Heimat zu finden. Eine Heimat für die es sich lohnt, Engagement zu zeigen. Ich habe erfahren, wie wertvoll ein intaktes soziales und kommunales Umfeld für die persönliche Entfaltung und auch das Wohlbefinden ist. Ein solch positives Umfeld ist kein Selbstläufer, es muss erarbeitet, gepflegt und ggf. auch erstritten werden.


2008 in die CDU eingetreten, habe ich mich zunächst im Vorstand des CDU Ortsverbandes Wahlscheid und nach meinem Umzug im Ortsverband Lohmar-Ort engagiert. Seit 2012 bin ich Vorstandsmitglied im CDU Stadtverband Lohmar und dort zurzeit als Schriftführerin tätig.  Im Rahmen der politischen Arbeit in den Ausschüssen der Stadt Lohmar habe ich mich als Sachkundige Bürgerin im Schulausschuss und Jugendhilfeausschuss eingebracht. 


Mit Wirkung vom 15.08.2018 bin ich als Ratsmitglied in den Rat der Stadt Lohmar nachgerückt und werde mich dort für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger ohne Wenn und Aber einsetzen, damit unser Lohmar lebenswert und bürgernah bleibt, so wie ich es kennen und schätzen gelernt habe.

 

Ihre

Waltraud Vosen