Previous
Ehrung CDU Ratsmitglieder

Ehrung CDU Ratsmitglieder

Ratssitzung vom 01.10.2019

Bericht aus der STEA Sitzung am 25.09.2019

Bericht aus der STEA Sitzung am 25.09.2019

Grüne und SPD wollen über Grundschule Birk ohne Kostenschätzung für Alternativmodell entscheiden

Next

TERMINE:

12.11.2019, 18:00

Ausschuss für Stadtentwicklung

12.11.2019, 18:00 Uhr, RatssaalMehr

13.11.2019, 18:00

Ausschuss für Jugendhilfe

13.11.2019, 18:00 Uhr, RatssaalMehr

14.11.2019, 18:00

Ausschuss für Kultur, Sport, Generationen und Partnerschaften

14.11.2019, 18:00 Uhr, RatssaalMehr

Frank Jonas

Wahlkreis - 060 Lohmar VI -

Frank Jonas

Geb. 01.03.1974, verheiratet
Sozialversicherungsangestellter
Schmiedgasse 27
53797 Lohmar

Für Ihre Anregungen und Wünsche

Tel./Fax: 0 22 46 / 91 21 96
E-Mail: frank.jonas@cdu-lohmar.de

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

SchulA (Schulausschuss)
Ukli (Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz)
RPA (Rechnungsprüfungsausschuss)
KJA (Kinder- und Jugendhilfeausschuss Stv.)
Komm. Arbeitsgemeinschaft Naafbachtalsperre
VHS

Obwohl in Siegburg geboren, habe ich mein bisheriges Leben in Lohmar und meinem Heimatdorf Ellhausen verbracht. Ich weiß daher die Region und deren Bewohner, das rege Vereinsleben als Ausfluss gelebter Kultur, sowie nicht zuletzt die wunderschöne und jedes Mal erholsame Natur in dieser Region sehr zu schätzen.

Nicht nur aus diesem Grund, sondern auch, weil ich mich gerne für den Erhalt dieser Werte und zur weiteren Steigerung der Lebensqualität in Ihrem Sinne einsetzen möchte, werde ich mit aller zur Verfügung stehenden Kraft unsere gemeinschaftlichen Interessen im Rat vertreten.

Hierbei lege ich besonderen Wert auf die gleichberechtigte Rücksichtnahme aller Interessens-gruppen, männlich wie weiblich, jung wie alt, langjähriger Einwohner wie Neuzugezogener, etc. und der sorgfältigen und unvoreingenommenen Abwägung aller Meinungen und Vorschläge. Denn die erfolgreichsten Ideen kommen oftmals auch von leiseren Stimmen.

Der Erhalt der Vereinskultur, des Landschaftsbildes und der Natur unserer Heimat ist mein Ziel. Jedoch werde ich mich gleichfalls für einen behutsam fortschreitenden Ausbau der Anbindung der Lohmarer Dörfer an die umliegenden Städte und Regionen einsetzen.

Ihr

Frank Jonas