Previous
CDU Lohmar begrüßt Soforthilfe für Brauchtums-, Heimat- und Traditionsvereine

CDU Lohmar begrüßt Soforthilfe für Brauchtums-, Heimat- und Traditionsvereine

Die Corona-Pandemie stellt Staat und Gesellschaft vor große Herausforderungen. Überall konzentrieren sich... weiterlesen

Informationen von der Kreistagsfraktion

Informationen von der Kreistagsfraktion

Auch in dieser für alle ungewöhnlichen Zeit dürfen wir unsere Ziele für unseren Heimatort nicht aus den... weiterlesen

Digitaler Bürgerdialog

Digitaler Bürgerdialog

Tim Salgert - Bürgermeister Kandidat für Lohmar

CDU Lohmar begrüßt Kommunalschutz-Paket des Landes Nordrhein-Westfalen

CDU Lohmar begrüßt Kommunalschutz-Paket des Landes Nordrhein-Westfalen

Auf der Sitzung des Landeskabinetts am 31.03. wurde die Erarbeitung eines Kommunalschutz-Pakets...

Ordnungsamt Lohmar - Dafür möchten wir einfach Danke sagen!

Ordnungsamt Lohmar - Dafür möchten wir einfach Danke sagen!

Unser #Ordnungsamt und weitere städtische Unterstützer kontrollieren 7 Tage die Woche von morgens bis...

Next

TERMINE:

22.05.2020, 07:00

Absage aller CDU Lohmar Veranstaltungen

zunächst einmal bis zum 30.06.2020Mehr

29.05.2020, 18:00

Aufstellungsversammlung CDU Bewerber Kommunalwahl 2020

29.05.2020 Einlass 18:00 Jabachhalle 2, Donrather Dreieck 1, 53797 Lohmar-Ort Einlass amMehr

01.07.2020, 19:00

Politiktreff am Mittwoch der CDU-Wahlscheid - (Naafshäuschen)

01.07.2020, 19:00 UhrMehr

Frank Jonas

Wahlkreis - 060 Lohmar VI -

Frank Jonas

Geb. 01.03.1974, verheiratet
Sozialversicherungsangestellter
Schmiedgasse 27
53797 Lohmar

Für Ihre Anregungen und Wünsche

Tel./Fax: 0 22 46 / 91 21 96
E-Mail: frank.jonas@cdu-lohmar.de

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

SchulA (Schulausschuss)
Ukli (Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz)
RPA (Rechnungsprüfungsausschuss)
KJA (Kinder- und Jugendhilfeausschuss Stv.)
Komm. Arbeitsgemeinschaft Naafbachtalsperre
VHS

Obwohl in Siegburg geboren, habe ich mein bisheriges Leben in Lohmar und meinem Heimatdorf Ellhausen verbracht. Ich weiß daher die Region und deren Bewohner, das rege Vereinsleben als Ausfluss gelebter Kultur, sowie nicht zuletzt die wunderschöne und jedes Mal erholsame Natur in dieser Region sehr zu schätzen.

Nicht nur aus diesem Grund, sondern auch, weil ich mich gerne für den Erhalt dieser Werte und zur weiteren Steigerung der Lebensqualität in Ihrem Sinne einsetzen möchte, werde ich mit aller zur Verfügung stehenden Kraft unsere gemeinschaftlichen Interessen im Rat vertreten.

Hierbei lege ich besonderen Wert auf die gleichberechtigte Rücksichtnahme aller Interessens-gruppen, männlich wie weiblich, jung wie alt, langjähriger Einwohner wie Neuzugezogener, etc. und der sorgfältigen und unvoreingenommenen Abwägung aller Meinungen und Vorschläge. Denn die erfolgreichsten Ideen kommen oftmals auch von leiseren Stimmen.

Der Erhalt der Vereinskultur, des Landschaftsbildes und der Natur unserer Heimat ist mein Ziel. Jedoch werde ich mich gleichfalls für einen behutsam fortschreitenden Ausbau der Anbindung der Lohmarer Dörfer an die umliegenden Städte und Regionen einsetzen.

Ihr

Frank Jonas