Previous
Bald ist es soweit! Der neue Kinderspielplatz in Neuhonrath wird in der nächsten Woche eröffnet

Bald ist es soweit! Der neue Kinderspielplatz in Neuhonrath wird in der nächsten Woche eröffnet

Auf der Februar-Sitzung des Jugendhilfeausschusses wurden die entsprechenden Beschlüsse dafür einstimmig... weiterlesen

Die Poller in Muchensiefen kommen weg!

Die Poller in Muchensiefen kommen weg!

Auf Antrag der CDU wurde am Dienstag im Ausschuss für Bauen und Verkehr die Überarbeitung der Baumaßnahme... weiterlesen

CDU fordert die Jabachhalle für Mitgliederversammlungen Lohmarer Vereine kostenlos zur Verfügung zu stellen

CDU fordert die Jabachhalle für Mitgliederversammlungen Lohmarer Vereine kostenlos zur Verfügung zu stellen

In den letzten Monaten hat besonders das Vereinsleben in Lohmar unter der Corona-Krise gelitten....

Linienführung der Busse zur Anbindung der Grundschule Donrath über die Variante 4b ist entschieden!

Linienführung der Busse zur Anbindung der Grundschule Donrath über die Variante 4b ist entschieden!

Der Ausschuss Bauen und Verkehr hat in seiner Sitzung an 16.06.2020 einstimmig für die Variante 4b...

Ein Kraftpaket für Deutschland‼️

Ein Kraftpaket für Deutschland‼️

Die Koalition hat sich im Kampf gegen die Folgen der Corona-Krise auf ein milliardenschweres Konjunkturpaket geeinigt:

Next

TERMINE:

07.07.2020, 19:30

CDU-Bürgerstammtisch in Krahwinkel

07.07.2020, 19:30 UhrMehr

04.08.2020, 19:30

CDU-Bürgerstammtisch in Krahwinkel

04.08.2020, 19:30 UhrMehr

Alfred Vosen

 

Geb. 1. März 1960, verheiratet, 1 Tochter
Dipl.-Ing.
 
 

Rathausstraße 6
53797 Lohmar

Für Ihre Anregungen und Wünsche

Tel.: 0178 2841273
E-Mail: alfred.vosen@Spamschutz.cdu-lohmar.de

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

BuV (Bauen und Verkehr)

UKli  (Umwelt und Klimaschutz)

Seit 1989 wohnen meine Familie und ich in Lohmar und wir fühlen uns rund um wohl in dieser vielfältigen Stadt. Auch wenn mich meine beruflichen Verpflichtungen zeitweise an andere Standorte unserer Republik führten und ich in Teilen eine Wochenendehe führen musste, konnten wir unseren Familienmittelpunkt in Lohmar stets erhalten. Meiner Tochter war es vergönnt, in dieser schönen Region in Ruhe und Geborgenheit aufzuwachsen und erwachsen zu werden. Dafür bin ich dankbar. Und wer sich wohl fühlt, bringt sich auch gerne ein. So wurde zunächst meine Tochter Agnes Mitglied in der JU Lohmar. Dann zog es meine Ehefrau in die Politik mit ihrem Engagement im Vorstand des Ortsverbandes Wahlscheid und im CDU Stadtverband Lohmar. Wer will sich da auf Dauer entziehen. Aktuell bin ich Vorsitzender des Ortsverbandes Lohmar-Ort und Pressesprecher des CDU Stadtverbandes Lohmar. Stadtentwicklung in den unterschiedlichen Facetten denken, ja das ist meine Passion und Leidenschaft. Hierzu gibt mir die Ausschussarbeit im Rat der Stadt Lohmar Gelegenheit, an der ich als Sachkundiger Bürger für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger und zum Wohle der Stadt Lohmar teilhaben darf.