14.03.2018

Der CDU Ortsverband Lohmar-Ort unter neuer Führung

Pressemitteilung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung am 13. März 2018 wurde im Gasthaus „Zur Alten Fähre“ unter Wahlleitung des CDU Kreistagsabgeordneten Matthias Schmitz einstimmig  Alfred Vosen zum neuen Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Lohmar-Ort gewählt.  Alfred Vosen ist 58 Jahre alt, verheiratet, Vater einer erwachsenen Tochter und wohnt seit mehr als 25 Jahren in Lohmar. Der neue Vorsitzende des Ortsverbandes ist zugleich auch Vorsitzender des Stadtverbandes, eine gute Basis zusammen mit dem veränderten Vorstandsteam neue Akzente in der politischen Arbeit der CDU für Lohmar-Ort setzen zu können. Insbesondere liegen  Vosen ein intensiverer Dialog mit den Bürgern sowie eine stärkere Einbindung aller CDU Mitglieder im Ortsverband an der aktiven Gestaltung der politischen Arbeit am Herzen. In den neuen Vorstand wurden ebenfalls einstimmig als Stellvertretender Vorsitzender Florian Westerhausen, als Geschäftsführer  Martin Wiese und als Schatzmeisterin Melina Speer gewählt. Das Team für Lohmar-Ort wird komplettiert durch die Beisitzer H.-H. Eimermacher, Rüdiger Ramme, Doris Kyri, Frank Jonas, Waltraud Vosen und Torsten Kraheck. Zum  Ende der Veranstaltung dankte der neue Vorsitzende allen ausgeschiedenen  Vorstandsmitgliedern herzlich für das ehrenamtliche Engagement und die geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren.