Lohmar - mach dich bereit!

05.08.2018 - JU Florian Schröder -

Sommer - Sonne - Lohmar

Wir wünschen schöne Sommerferien

Gut besuchter Auftakt der Birker Kirmes

06.07.2018 - Andreas Schmidt -

12.08.2018, 11:30

CDU Lohmar Sommertreff

12.08.2018, 11:30 - 15:30 UhrMehr

12.10.2018, 22:24

Politiktreff am Mittwoch der CDU-Wahlscheid - (Zur Baach)

10.10.2018, 19:00 UhrMehr

24.09.2017

Glückwunsch aus Lohmar!

Die CDU Lohmar beglückwünscht Elisabeth Winkelmeier-Becker und Norbert Röttgen zu ihren ausgezeichneten Wahlergebnissen. Mit 44,33% (Winkelmeier-Becker) und 46,51% (Röttgen) konnten beide Kandidaten den Wettbewerb um das Direktmandat für sich entscheiden. In Lohmar lag der Anteil der Erststimmen für Elisabeth Winkelmeier-Becker mit 47,25 % deutlich über dem Durchschnitt, sicher ein Zeichen der Wähler, die damit den gezeigten kontinuierlichen Einsatz für unsere Stadt honorierten.
„Dabei wird die zukünftige Arbeit in Berlin unter anderen Vorzeichen stattfinden. Der Bundestrend ist ein herber Schlag, den man analysieren und dem man entgegentreten muss“, so die CDU-Kreisvorsitzende, Elisabeth Winkelmeier-Becker, am Wahlabend. Und weiter: „Die Regierungsbildung wird eine Herausforderung, der wir uns aber mit aller Kraft stellen werden. Zudem sind auch weiterhin wichtige Themen der Region zu vertreten.“
Noch am Wahlabend überbrachte Florian Schröder der frischgewählten Bundestagsabgeordneten die Glückwünsche der CDU Lohmar und wir alle wünschen ihr viel Erfolg und eine glückliche Hand für die anstehenden Herausforderungen im Deutschen Bundestag.